aus dem Leben des e-Trainers …

Jetzt erstelle ich mein neues e-Training. Ja, schnell überlegt, kurz zusammengefasst. Dann muss ich mal schnell weg und mache später weiter.

… einige Wochen später: ich finde meine ambitionierten Aufzeichnungen. Ja, das wollte ich doch machen. Aber jetzt muss ich vorher noch das Präsenzseminar fertigstellen.

… wieder einige Wochen später. Viel Arbeit gehabt. Gott sei Dank! Nur: mein e-Training ist noch immer nicht fertig. Leider geht’s nicht nur mir so. Gute Vorsätze, die vom Alltag überrollt werden.

Wie kann man dagegen steuern? Das ist nicht so einfach. Die Zeit läuft einfach immer einen Schritt schneller. Dabei wäre es doch so einfach. Hinsetzen. Zwei Tage Zeit blockieren – nicht ablenken lassen – fertig ist das e-Training. 🙂

Na dann. Blockieren wir die Tage und ran an den Computer!

 

Kommentar verfassen

